Main page / About brand

Dear partner!

Each ROLF oil has two important properties: it is of high quality and it works.

ROLF Lubricants technologies and the best people who have been creating them have been producing modern lubricants for many years. Unlike oil transnational companies, earning mainly on the sale of fuel and energy, for us the main task has always been the production of oils, its quality and innovation.

Our principle “quality without compromise” reflects the company's philosophy of providing a focused product portfolio of oils. Without exception, ROLF Lubricants products comply with the requirements of the world's leading vehicle manufacturers and are tools for both the best protection and the most effective engine performance. Thanks to this, you can be sure that your car is ready for maximum achievements in any operating conditions.

The company's policy has always been to create a commercial attractiveness of the brand for sellers of all levels: the competitive price of ROLF oils and our effective marketing solutions are a great opportunity to develop and expand business of any level.

You can be sure that you are not just our client, you are our partner, on the most equal rights.

de
--> */ ?>

Hauptseite / Über die Marke

Sehr geehrter Kunde!

Jedes ROLF-Öl zeichnet sich durch zwei wichtigsten Eigenschaften: es ist hochwertig und es funktioniert.

Die Technologien von ROLF Lubricants und die besten Fachleute, die sie schaffen, ermöglichen die Herstellung der modernen Schmierungen schon im Laufe von mehreren Jahren. Zum Unterschied von transnationalen Erdölunternehmen, die ihre Gewinne vorwiegend durch den Vertreib der Treibstoffe und Energieressourcen verdienen, war unsere Hauptaufgabe immer die Herstellung der Öle, ihre Qualität und Innovationen.

Unser Prinzip - "Qualität ohne Kompromisse" - widerspiegelt die Philosophie unseres Unternehmens: eine fokussierte Öl-Produkte-Palette zu gewähren. Sämtliche Produkte von ROLF Lubricants entsprechen den Forderungen der führenden Welthersteller der Autotechnik und sind Instrumente sowohl für den besten Schutz, als auch für Erreichung der höchsten Effizienz des Motors. Dadurch können Sie siecher sein, dass Ihr Auto bereit ist, höchste Leistungen unter anderen Betriebsbedingungen zu zeigen.

Die Politik unseres Unternehmens bestand immer in der Schaffung der kaufmännischen Attraktivität unseres Warenzeichens für die Händler von verschiedenen Ebenen: ein wettbewerbsfähiger Preis der ROLF-Öle und unsere effektive Marketing-Lösungen sind eine gute Möglichkeit für die Entwicklung und Erweiterung des Geschäftes von jeder Ebene.

Sie können sicher sein - Sie sind nicht nur unser Kunde, Sie sind unser Partner mit den gleichen Rechten.